darum müsste ich jetzt was ganz anderes schreiben:'(.
Ich habe den Artikel verstanden. Gauland ist ein Nazi, er hat bei einer Séance Hitler getroffen und der hat ihm in die Feder diktiert:
"… in den international agierenden Unternehmen, in Organisationen wie der UN, in den Medien, Start-ups, Universitäten, NGOs, Stiftungen, in den Parteien und ihren Apparaten…". Diese Globalisten seien laut Gauland fast allmächtig. Sie würden die Informationen kontrollieren und "kulturell und politisch den Takt" vorgeben. Diese globalistische Klasse sei überall auf der Welt zu Hause, sie weise eine schwache Bindung "an ihr jeweiliges Heimatland" auf, sie träumte von einer "Weltrepublik" und lebe in einer "abgehobenen Parallelgesellschaft" -
Schön, gut dass wir das jetzt wissen.
Klar ist, Gauland ist voll Nazi und von allein kann er auf sowas gar nicht kommen.
Jüdisch steht da zwar auch nicht, aber da es ja direkt von Hitler kommt, ist für den Autor klar,....."das böse, raffende, internationale, "jüdische" Finanzkapital ", Gauland kann nur Juden meinen.
Und ja, ich sage es ausdrücklich und klar, man muss nicht in allem mit Gauland einer Meinung sein.
Mal eine Frage?
Diese Globalisten mit ein paar Änderungen von mir, auf die diese Beschreibung zutrifft,
"… in den international agierenden Unternehmen, in Organisationen wie der UN, in den Medien, Start-ups, Universitäten, NGOs, Stiftungen, in den Parteien und ihren Apparaten…". seien laut Gauland fast allmächtig. Sie würden die Informationen kontrollieren und "kulturell und politisch den Takt" vorgeben. Diese globalistische Klasse sei überall auf der Welt zu Hause, sie weise eine schwache Bindung "an ihr jeweiliges Heimatland" auf, sie träumte von einer "Weltrepublik" und lebe in einer "abgehobenen Parallelgesellschaft" -
gibt es die nicht? …..und wieso kommen andere, wie Augstein auch da drauf?
Waren die auch in der Séance mit AdiNazi?
Interessante Fragen!
Die durchgestrichenen Punkte sehe ich mal ganz anders, aber davon wird es echt nicht besser.
Da saß zuletzt eine Frau im Fernsehen(Namen vergessen), die in der Schweiz lebte und irgendwie auch in Deutschland und Österreich arbeitete, die fragte, ob es nicht ungerecht sei, dass sie nicht in all diesen Ländern wählen dürfe.
Passt das nicht irgendwie?
Warum soll die drei Stimmen haben und ich nur eine?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.10.2018 13:54).