Ich find das klingt Super zB wenn ein Virus an den PCs ist, doch auch alles nur Menschen, hat man zuerst Angst, dann wenn der durch die Abteilungen zieht ist es schon wieder besser wenn die Buchhaltung buchen kann. Wir bekommen unser Gehalt und Geld. Naja jetzt geht es darum zu wissen ob das Virus sich veraendert. Hier weniger. Weltweit keine Ahnung, wegen der Flugzeuge. Also sagt man die Abteilungen duerfen Daten nur mit Disketten tauschen, die man scannt (es wird spaeter "der Chat" genannt werden). Geil, da man kann endlich Mal ordentlich die Grenzen ueberwachen. Hmm naja es wird Rueckfaelle geben. Ich habe das Geheimprogramm in der Lade auf einer Harddisk schon seit bevor McAfee verboten wurde, ein schlanker Imager, der ein Spion ist. Das bereitet China vor, aber anstatt dass alle dort sind und mitlernen... ein funktionierender Mac Adressen Scanner: Schnell, huepft Subnetze und naja... die 4. Abteilung ist die jetzt wichtiger oder boeser? Denn nur die weiss wann das wieder ausbricht und was man bis dahin macht oder besser nicht macht und wenn die boeser ist mit deren Versicherungen Leistungsvereinbarungen Serviceniveau und deren Budget hat die dann die Ressourcen dazu noch das zu loesen, die selbst geschweige denn wir? Merke: Das Virus ist eine Pandemie dh es existiert nun Mal unendlich lange. Naja da wird es doch nicht mutieren, wenn wir erst Mal den Boot Block, zweit Mal die Software, dritt Mal die Verschluesselung, dritt Punkt 5 Mal je nach Umfeld den Port (!!!), viert Mal die Keys, fuenft Mal gabs die Prozessoren dafuer schon immer... apropos Keys: Zertifikate (die Uebertragung)!
Jetzt arbeiten wir zu Hause!
Da sind wir jetzt: Jetzt sind die User und die 4. Abteilung und die Entscheider aus den Daten heraus das Problem, also die die die Daten gewinnen haben das Heft in der Hand.
Jetzt gibts einen neuen Job: Es wird nicht andauernd neu aufgesetzt, es wird gepatcht! Die Reklamationen aus den vorherigen Punkten bearbeitet der eh nicht mehr, weil wenn der einmal neu startet dauert das 3h. Jetzt kaufen sich die andauernd seine Geraete... und viel mehr davon!
Diesen ganzen Computer und Datenmuell wie die Menschengruppen noch schneller beseitigen (denn geaendert hat man selbst zuerst ein Mal gar nichts)?
Was aber neu ist und das gabs frueher nicht sind die Werbeinblendungen: Kaufst Du mir ... ? (mit den kleinen Ausblendebeschriftungen also Optartisterei) wo einem die Wuensche ueber die platt Formen und Seiten folgen. Das sollte man als Poster beherrschen, dann. Ich meine, Du stehst auf, gehst raus, eventuell mit Hund und jemand sieht dich und es rennen dir 3 Wuensche bzw Optionen hinter her, kommen stoerend auf den zu.
Was jetzt das neueste Problem ist? Man kann sich nur mehr brausen gehen wenn man Windows 10 hat plus Aliexpress hat keinen Lieferweg mehr nach Austria dh die Seiten verschwinden gleich ganz und man soll sich andere Gruppenkaeufe leisten. Dafuer die systemwichtigen...
Zuerst gibt es den Lieferweg fuer Dich nicht, dann den ganzen Artikel und dann Dich auch nicht mehr. Man hofft auf reddit wegen der Plastik. Das ist die islamische Rasche, wenn es mit der Umerziehung nicht geworden ist kannst Du Dir andere rechte Gruppen suchen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.01.2023 04:28).