..."Das Bessere ist der Feind des Guten!"
Der Idealzustand ist der goldene Mittelweg, der von allen Aspekten die Guten zusammen tut und damit eine Mixture aus den besten Essenzen heraus filtert.
Es ist immer etwas vermessen und ignorant, sich selber zu überschätzen und im gleichen Atemzug andere zu unterschätzen!
Sowas geht generell nach hinten los und hat meist auf Dauer keine Chance.
Außerdem sollte die Gesellschaft langsam aber sicher erwachsen werden und sich von ihren Kinderkrankheiten und anderen egomanischen Weltanschauungen ein für alle Mal verabschieden und sich mit Selbstreflektion beschäftigen!
Solange hier Lobbyisten und andere narzistische Egomanen die Geschicke steuern, wird sich nicht wirklich was ändern. Das ist in etwa so, als würden sich fünf Füchse und ein Hase darüber unterhalten, was es denn wohl zum Abendbrot zu essen geben könnte!;-)
Was hier weltpolitisch und auch speziell auf Europa bezogen abgeht, erinnert mehr an Kindergarten und Pflegeheim!
Immer wieder versucht die Lobby ihre Vorteile zu festigen und neu zu installieren. Die Politik hält schön die Klappe und macht mit, weil dann der Osterhase und der Weihnachtsmann*frau auch schön viele Geschenke bringt und die Äuglein so schön leuchten!;-):-P
Als schon etwas älterer Mann kam ich in den 70ern in den Genuss der Emanzen, die einem von morgens bis abends die Ohren damit abgekaut haben, wie blöd doch die Männer sind und wie schlau die Frauen sind!
So..., Mädels, heutzutage seit ihr am Drücker, und jetzt zeigt mal was in euch steckt und macht die Welt besser als die Männer es jemals konnten. Stellt eure unglaublichen Fähigkeiten unter Beweis und befreit die Welt von Egoismus, Ungerechtigkeit und Dummheit..., und gebt uns allen nicht noch den Rest!;-):-P
Ich weiss ihr könnt es, ich zähl auf euch!B-)