Ich wurde unlängst seitens TP wegen Gewaltverherrlichung aus dem Diskurs geworfen, während sich NATO und Russland immer schwerere Stellvertreterkriege mit immer schwereren Waffen liefern, während unsere Außen- und Rüstungspolitk und gelassen schwerste Verluste unter den Zivilbevölkerungen und den Verlust ihrer Volkswirtschaften billigend in Kauf zu nehmen bereit scheint.
Natürlich müssen wir Blutin züchtigen, damit er aufhört, aber die armen, transuralischen Kreaturen, die nun aus dem Permafrost aufstehen und sich anschicken, Europa dem Erdboden gleichzumachen und dafür zu sterben bereit sind, sollten die Gelegenheit erhalten, sich uns anzuschließen und an unserem gemeinsamen Interesse für Kartoffeln mit fettem Speck oder Austern mit Sekt teilzuhaben. Da kriegen wir sie. Wir packen sie einfach an dem Körperteil, an dem sie am schwächsten sind.
Wenn jetzt noch mal einer behauptet, ich würde gewaltverherrlichende Kommentare verfassen, meinetwegen, aber das würde auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass zur Zeit global betrachtet der größte Gewaltexzess seit dem 2. Weltkrieg und dessen Nachwehen stattfindet.
Die Menschheit hat einfach nichts dazugelernt – im Gegenteil.
Kommen wir nun zu diesen epochalen Marschflugkörpern, wovon die hiesigen Streitkräfte über angeblich weit über ca. 500 verfügen sollen… Blutin glaubt das erst, nachdem seinen transsibirischen Truppenkontignenten einige davon zum Verhängnis wurden.
Jedes einzelne Menschlein, das aufrgund sinnloser Gewaltentfaltung zu Tode kommt und/oder verstümmelt oder verletzt wird, wäre hingegen vermeidbar und daher bin ich auch strikt gegen jede Form der Gewaltverherrlichung. Ich lasse mich auch nicht dadurch belehren, dass mir jemand solches grundlos vorwirft.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.02.2024 23:25).