Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Fassen wir einfach mal zusammen

putin hat offenbar die totale narrenfreiheit und darf sich aus der sichtweise von etlichen forenteilnehmern hier alles erlauben. hmm, was fällt dabei auf?

er darf hier in europa mal so nebenbei einen invasionsversuch starten.

er darf hier in europa quasi überall seine agenten mit den giftigsten substanzen der welt morden lassen.

er darf unbequeme politische gegner inhaftieren und/oder umbringen lassen.

er darf auf der ganzen welt söldner rekrutieren, die in der ukraine so ziemlich alles plündern, was geplündert werden kann.

er darf seine söldner zivile passagiermaschinen abschiessen lassen.

er darf in der ukraine dörfer und küstenstädte auslöschen, mit völkerrechtswidrigen waffen natürlich.

er darf sich aus anderen ländern munition, raketen und drohnen kaufen.

er darf die ganze welt ständig mit der nuklearen apokalypse bedrohen.

er darf seine trolle quasi überall prorussische propaganda verbreiten lassen.

er darf seine hacker ungestraft cyberangriffe durchführen lassen.

er darf wahlen manipulieren und gebiete annektieren, die kein land der welt jemals anerkennen wird (na gut, nordkorea eventuell, aber das ist kein land sondern ein trauriger zustand).

er darf kritische journalist:innen umbringen oder verschwinden lassen.

er darf aus sicherer distanz seine stalinorgeln abfeuern, die einfach nur grossflächige zerstörungen anrichten sollen.

er darf genüsslich die überlegenheit seiner luftwaffe ausnutzen und sogar hyperschall-
marschflugkörper einsetzen.

er darf friedliche demonstranten verprügeln lassen, selbst wenn die einfach nur ein schild ohne text in die luft halten.

er darf (um es mal abzukürzen) offensichtlich so ziemlich alles? äh hallo?

und der rest der welt soll das alles einfach so hinnehmen und sich von diesem monster am nasenring durch die manege ziehen lassen?

freunde, putin ist ein massenmörder, ein schwerkrimineller soziopath und ein mafiosi!

ein völlig durchgeknallter misanthrop, dem sogar seine eigene bevölkerung völlig piepegal ist!

nö, sorry leute: wer das nicht so sieht, der muss echt unter eklatanten wahrnehmungsstörungen leiden. wenn man sich hier im telepolisforum mal die summe der proputin-fans ansieht, na dann wundert man sich wirklich über nichts mehr.

putin darf sich deren meinung offenbar alles erlauben und wir sollen gefälligst die schnauze halten, weil wir ansonsten gegen die netiquette verstossen und von putins troll-armee mit hyperschallgeschwindigkeit verpetzt bzw denunziert werden?

erst kürzlich habe ich einen beitrag geschrieben, der diesem artikel nahezu 100% entspricht. wie oft habe ich hier im forum vor einem nuklearen weltkrieg gewarnt?

alleine schon wenn das atomkraftwerk in saporischschja hochgeht, dann wird sich nicht nur halb europa, sondern auch halb russland in eine hoffnungslos nuklear verseuchte sonderzone verwandeln, denn wie soll man eurer meinung nach denn bitteschön mitten im krieg noch einen sarkophag finanzieren und bauen?

spätestens dann können sich die kremlinge aber auch ganz warm anziehen und ihre nuklearkriegsdrohungen dahin stecken, wohin die sonne nicht scheint. die werden dann allesamt nie wieder frische luft atmen, sauberes wasser trinken und aus ihren luxusbunkern rauskommen können. sobald der proviant verbraucht ist und der strom ausfällt, dann wird es auch dort ruckzuck sehr ungemütlich werden.

abgesehen davon sind diese luxusbunker schon längst geleakt worden, man könnte es das vermächtnis nawalnys nennen, der seinerzeit sämtliche bunker putins mit exakten positionsangaben offenbart hat.

dieses video ist schon seit jahren allgemein bekannt, zum teil sogar inklusive der konstruktionspläne und seinerzeit beteiligten baufirmen.

wenn die kremlinge denken, dass die der nuklearen apokalypse entgehen könnten, tja dann selbst schuld. insofern verstehe ich die grosse klappe von den kremlingen nicht, von denen es die wenigsten überhaupt noch bis in die bunker schaffen werden, ohne dort dann längst völlig radioaktiv verstrahlt anzukommen und noch die kraft haben werden um überhaupt noch klingeln, aufschliessen oder anklopfen zu können...

putins troll-armee wird sowieso nicht reingelassen, die müssen sich dann selbst irgendwie retten und durchschlagen. tipp: in den u-bahn-schächten würde ich mich an deren stelle nicht als hacker und/oder trolle putins zu erkennen geben, weil die anderen normalen bürger russlands höchstwahrscheinlich nicht gerade begeistert sein werden...

soll ich nawalnys videos dieser luxusbunker-anlagen für milliardäre mal posten? denkt hier etwa jemand dass ich blödsinn erzähle? nö, von wegen, siehe zum beispiel hier:

https://www.20min.ch/story/mega-anwesen-mit-diesem-video-erzuernte-alexei-nawalny-wladimir-putin-103044328

angeblich gibt es mehrere davon, jeder russische oligarch hat angeblich so eine luxuriöse bunker-residenz und die locations sind bekannt. also mir sind mittlerweile 8 davon bekannt.

sobald die kremlinge anfangen zu nuken, dann hagelt es dort überall sogenannte "bunker-buster", die mit mindestens 20facher hyperschallgeschwindigkeit unaufhaltsam angerast kommen, sich tief in die bunker durchbohren und dort dann eine ziemlich unangenehme thermonukleare kettenreaktion auslösen werden. wettet etwa jemand dagegen?

die intention dieses beitrags ist simpel: schluss mit den ständigen atom-drohungen! denn wenn wir normalsterblichen durchschnittsbürger euretwegen nachts nicht mehr friedlich und ruhig schlafen können, dann die kremlinge gefälligst auch nicht!

so und jetzt viel spass mit dem denunzieren. das nawalny-video ist zigmillionenmal angeklickt und vermutlich auch runtergeladen worden. keiner von den kremlingen soll sich noch sicher fühlen und mit der nuklearen apokalypse drohen, nichts und niemand kann diesem inferno entkommen.

...als wenn das verhindern der klimakatastrophe nicht schon schwierig und kompliziert genug wäre, dann auch noch sowas?

😡

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.03.2024 22:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten