Ansicht umschalten
Avatar von Überflieger
  • Überflieger

88 Beiträge seit 05.03.2024

Re: Kapitulationsfall einer Atommacht

Absolut niemand erwartet eine Kapitulation Russlands. Wenn sich alle russischen Soldaten wieder auf russisches Territorium zurückziehen, dann ist das völlig ausreichend.

Da haben Sie meines Erachtens ein falsches Verständnis von der Sachlage.
Für Russland wäre das eine Kapitulation auf Raten.
Wie Sie vielleicht einem der vorangehenden TP-Artikel entnehmen konnten, hatten die USA schon CIA-Agenten in der Ukraine und dort Soldaten für Terrorakte gegen russischfreundliche Politiker ausgebildet.
Sollte Russland sich zurückziehen, dann würde die Nato, bzw. USA sich sofort wieder dort sich ausbreiten, das Land weiter aufrüsten, womöglich in die Nato aufnehmen und damit zu einer viel ernsteren Gefahr für Russland werden. Das kann und wird Russland nicht hinnehmen.

Und bitte erzählen Sie mir jetzt nicht, Russland hätte keinen Grund sich bedroht zu fühlen. Was glauben Sie, würden die USA tun, wenn Mexiko eine militärische Partnerschaft mit China eingehen würde. Die Bündnisfreiheit Mexikos respektieren und zuschauen, wie China militärische Stützpunkte errichtet und Terrorkommandos ausbildet?

Es wundert mich manchmal, mit welch einseitigen und naiven Vorstellungen in Deutschland dieser Konflikt, bzw. dessen Lösung betrachtet wird.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.03.2024 21:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten