Ansicht umschalten
Avatar von Elmot
  • Elmot

126 Beiträge seit 17.07.2016

Re: Warum nur Strafanzeigen von der rechten Seite?

Es kommt doch auch darauf an, wie dieses Gespräch beim "Gegner" also Russland und auch hier in DE bewertet wird. Damit meine ich vor allem das normale Volk. Tauschen wir doch mal die Rollen. DE hört ein russisches Gespräch ab wie mit russichen Raketen Ziele in DE angegriffen werden sollen. Ich denke das Ergebnis ist klar, auch wenn der Vergleich natürlich etwas hinkt.

Offensichtlich ist aber, das mittels einer verdeckten Operation Taurus nebst Flugdaten geliefert und bei der Programmierung geholfen werden soll. Dabei soll die Beteiligung von DE verschleiert werden. Wie hinterhältig und kaltblütig könnte man sagen.

Wenn das alles erlaubt ist, warum dann so eine Geheimhaltung und Verschleierung? Ja weil?
Weil wohlmöglich dies doch ein ein international anerkannter Grund für Russland ist, von einem Kriegseintritt von DE oder der NATO auszugehen.

Wer eine Waffe hat und sie jemand Anderen gibt und diesen dann dazu ermutigt oder nötigt jemanden umzubringen, weil man selbst dadurch einen Vorteil erhält, wie nennt man so jemanden? Wenn der Andere ersteinmal die Waffe hat, hat er die Kontrolle darüber und kann im Zweifel damit machen was er will. Das muss dann nicht unbedingt der Zweck sein, den der ursprüngliche Besitzer vorgesehen hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten