Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Ich bin ein unerschütterlicher Pazifist

aber ich bin deswegen ganz sicher kein naiver vollidiot.

solange man nicht persönlich massiv bedroht wird, kann man sich den luxus von pazifismus erlauben. aber wenn plötzlich das eigene leib und leben und die existenz der familie auf dem spiel steht, tja na dann sieht die welt schlagartig anders aus, nicht wahr?

und exakt in dieser situation befindet sich die ukraine zur zeit.

die ukrainer hatten alles völkerrecht der welt sich gegen heimtückische russische geheimdienstaktionen zu wehren, die heimlich separatisten militärisch unterstützt und gefördert haben. diese russischen agenten hatten das ziel die ukraine zu destabilisieren und mit provokanten aktionen einen konflikt herbeizuführen, was ihnen ja dann leider auch gelungen ist.

es folgte diese "militärische spezialinvasion", es folgten hinterlistige terrorangriffe, es folgten chemische (und konventionelle) angriffe der russischen geheimdienste in ganz europa, es folgte eine im 21. jahrhundert eigentlich unvorstellbare barbarei eines "lupenreinen demokraten".

widerspricht mir diesbezüglich etwa jemand?

wenn ja, dann stellt euch doch bitte einfach mal vor, der ach so böse westen hätte in russland so agiert, wie die russen hier schon jahrelang in europa!

aha, jetzt geschnallt oder soll ich noch deutlicher werden? gerne, here we go:

dioxin, polonium, nowitschok, was kommt als nächstes? na jetzt ratet mal bitte...

richtig geraten: bioterrorismus, danach dann atomterror.

und genau deswegen haben wir europäer keine wahl, wir müssen die russischen aggressoren um jeden preis abwehren - und zwar möglichst schnell!

ich schlage vor, so schnell wie möglich ein "mächtiges häuflein" (...) zu bilden, quasi als reaktion auf die aktionen der "wagner-truppen".

den chemischen rubikon haben die russen bekanntlich bereits längst überschritten, die drohen ständig mit dem überschreiten des atomaren rubikons und sie behaupten, dass die ukraine angeblich biologische waffen einsetzt.

typische russische propaganda, oder gibt es etwa in der ukraine womöglich tatsächlich ehemalige biowaffen-forschungslabore aus der sowjetzeit, von denen wir alle noch gar nichts wissen?

na?

mittlerweile traue ich den russen alles zu, die kremlinge sind meiner meinung nach schon lange jenseits von gut und böse. die russen wollen eskalieren, die wollen den nächsten weltkrieg initiieren, falls ihr das noch nicht gemerkt habt!

schuld sind natürlich "die anderen", also der "böse westen" und so.

in russland mag diese propaganda vielleicht funktionieren, aber der rest der welt ist keineswegs so naiv und dumm, wie diese durch und durch korrupten dumalinge und "diebe im gesetz".

ihr wollt wissen, warum ich meinen pazifismus auf eis gelegt habe? ich will es euch gerne kurz erklären:

ich verachte putin, medwedew, lawrow, schoigu und konsorten. warum ich die verachte? ganz einfach: diese aggressoren zwingen die ganze welt in militärische aufrüstung, aufrüstung, aufrüstung, immer mehr aufrüstung. oh, das kommt euch bekannt vor?

onkel dagobert trump hatte seinerzeit höchstpersönlich damit gedroht die NATO zu verlassen, falls diese berühmten 2% nicht eingehalten werden, erinnert ihr euch noch?

nun ich finde das muss bei gelegenheit endlich mal geklärt und endgültig gestoppt werden. denn ansonsten rollen demnächst (mal wieder) russische panzer durch polen, dem baltikum, rumänien, danach dann durch deutschland, danach dann frankreich, spanien, italien, ganz skandinavien, und so weiter.

herzlich willkommen in der gegenwart anfang des 21. jahrhunderts!

steckt ruhig eure köpfe in den sand, ignoriert ruhig die nuklearen aggressoren, missachtet die warnungen und fügt euch untertänigst, das ist ein befehl!

widerstand ist zwecklos - ihr wollt doch assimiliert werden, ist es nicht so?

die subtile sehnsucht nach einem starken führer ist in manchen regionen der welt überdurchschnittlich stark ausgeprägt. aber heutzutage sind die stärksten führer die verteidiger, die deeskalierer, die vorausdenkenden und die weitsichtigen.

frieden ist besser als krieg. freiheit ist wichtiger als gefangenschaft. liebe ist stärker als hass.

wenn die neosowjets nicht unverzüglich einen international akzeptablen friedensvorschlag unterbreiten, dann zum teufel mit diesen aggressoren!

ich schlage ein gipfeltreffen auf neutralem boden vor, mit präsident biden, mit diktator putin, mit autokrat xi, mit präsident selenskyj und je einem repräsentanten europas, des mittleren ostens, afrikas und australien.

alles andere ist sinn- und zwecklos.

liefern wir der ukraine taurus, dann ist die krimbrücke kurz danach geschichte. diese bunkerbrecher könnten von proukranischen truppen mit leichtigkeit tief ins russische inland geschmuggelt und von dort aus gestartet werden, um dort verheerende schäden anzurichten - und zwar auch trotz reduzierter reichweite.

aber wer würde es der ukraine verübeln? die russen machen es schlussendlich doch exakt auch so, nicht wahr?

putin und seine "elite-clique" wären fortan nirgendwo mehr sicher, diese bullen knacken auch die härtesten bunker.

[edit]
ein kampf bulle gegen bär, wer gewinnt?

grün: der stier
rot: der bär

oO

https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/lexikon-der-wirtschaft/18957/bulle-und-baer/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.08.2023 01:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten