Me two schrieb am 20.12.2024 15:30:
Stoneburner schrieb am 20.12.2024 14:37:
Me two schrieb am 20.12.2024 12:27:
Dann hat die Taurus ein Feature, das andere nicht haben. Wenn ich sie auf einen Bunker ansetze, kann ich ihr genau vorgeben, in welchem Untergeschoss sie explodieren soll, also weder im Parkhaus im ersten Untergeschoss, noch im Sumpf, sondern direkt neben dem Thron des Kommandeurs.
Du meinst das ist nicht der übliche Verzögerungszünder über den alle bunkerbrechenden Waffensysteme (seit dem 2. WK) verfügen?
Die Moderneren haben auch einen Zähler der die durchgestossenen Wände zählt, ist ja nicht besonders komplex.Ist jedenfalls kein Alleinstellungsmerkmal.
Welches System, das der Ukraine zur Verfügung steht, kann das denn? Und welches ist in der Lage, sich allein an Geländemarken zu orientieren anstatt auf Navigationssysteme oder Remotesteuerung angewiesen zu sein?
Und woher bekommt die Ukraine die notwendigen Karten und aufbereiteten Luftaufnahmen der "Wegmarken" für diese Marschflugkörper bei einem Ziel in Russland?
Wenn die Ukraine diese notwendigen Hilfsmittel nicht selbst herstellen kann sondern von einer 3. Partei bezieht, dann kann die Ukraine diesen Angriff nicht mehr selbständig durchführen. Die 3. Partei wird dann zu einer Konfliktpartei, da sie aktiv an Kampfhandlungen teilnimmt, ja diese durch ihr aktives Eingreifen erst ermöglicht, und nicht nur passiv die Rüstungsgüter liefert.