sie sind doch meiner Meinung nach schon bei psychologischen Themen, die ihrem Werdegang nahe liegen, maximal ausgereizt. Und nun wollen Sie uns mit Fremdthemen beglücken und reihen sich ein in die laaaaange Schlange der Untergangspropheten, die mir seit 1997 den Untergang vorhersagen?
Schon witzig. Ist Corona nun auch für Sie ein ausgelutschtes Thema, wo Sie sich doch so unendlich bemüht haben, es auszukratzen?
Wie dem auch sei. Das Blasen platzen, ist ein Naturgesetz. Das wird auch irgendwann passieren. Aber dazu braucht es keinen "Journalismus", da reichen Kinderbücher.
Ach ja, und wenn sie platzen, passiert nur eins. Es wird alles auf Null gesetzt und es geh von vorne los, mit den gleichen Spielern und dem gleichen System. Zwischendurch braucht es halt eine Politkaste, die aus Frust die Schachfiguren vor dem wirklichen Ende einfach vom Tisch fegt. Also Krieg.
Und darüber hinaus. Eine Inflation selbst von 5% wäre kein Problem für einen funktionierenden Sozialstaat. Und bevor es galoppierende Inflation gäbe, hängen wir mit unserer Exportaffinität ohnehin eher an der Deflation.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.02.2022 06:59).