Ansicht umschalten
Avatar von SoundResident
  • SoundResident

mehr als 1000 Beiträge seit 17.03.2021

Nicht nur Werbung

und drücken neue Privacy-Einstellungen von Apple die Gewinne im Werbebereich. Vergessen wir nicht, dass Facebook vor allem mit dem Verkauf individualisierter Werbung sein Geld verdient. Wenn das Unternehmen weniger über das Surfverhalten seiner Nutzer erfährt, kann es Werbung weniger gezielt platzieren.

Die Metadaten sind das wertvolle, komplette, allumfassende Nutzerprofile. Und da ist der neue privacy Ansatz von IOS bei einem Maktanteil von über 50% in den USA ein Desaster für Facebook.
Das was da als "Metaverse" angekündigt wurde um neue Märkte zu erschließen ist geradezu dystopisch creepy und kam im großen Ganzen gar nicht gut an, die Nutzer laufen weg, der Ruf ist desolat und keine Umbenennung der Muttergesellschaft der Welt ändert das, andere Platformen haben dramatisch zugewonnen..... alles nicht so prall im Lande Zuckerberg

Bewerten
- +
Ansicht umschalten