Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Jugendschutz?

Viel besser als jetzt sowas zu machen wie "Ihr dürft mit 17 zur armee, aber wählen erst mit 18" wäre, dass man dann den Jugendschutz runterfährt. So, gegen den Willen der Jugendschützer.

Sagen wir es ganz beschaulich, es ist doch heutzutage auch so, dass da ab 12 sexuelle Aufklährung läuft. Das kriegen wir ja auch hin ohne dass die kinder traumatisiert sind.

Also, neuer Wehrunterricht für die 17 Jährigen:

- Politik und Bürgerkunde. Da darf dann mal die lokale Parteielite vorbeikommen, und sioch so den fragen stellen. Was ist eine Wahl? Wie sieht so ein Wahlzettel aus? Praxis is leicht getan, es besteht für 17 jährige Soldaten eine Wahlpflicht, im Wahlkreis Kaserne. Da wird von den 17 Jährigen die Wahl organisiert, so von Wählerlisten bis Kabinenbau, von Urnentransport bis zu Wahlbeobachtern. Man darf sich nicht vor der Wahl drücken, sonst muss man im Hof solange Liegestütze machen, bis der letzte Wähler wieder zurück ist. Das nennt man dann Demokratie verteidigen mit Demokratiefördernder Liegestütze.

- Kleine Pornokunde. Man geht einmal das ganze durch, das ist ein Kondom, so wird man schwanger, ect... Halt nachhohl bienchen und blümchen talk. Nur halt für fast erwachsene. Anschließend gibt es die feierliche Übergabe der ungefilterten Wlan Passwörter, damit man dann das gelernte in die Tat umsetzt.

- Betäubungsmittel und du. Das geht leicht, mit 16 kann man ja bier trinken, also geht man Bier an, vieleicht auch einen Schnapps, und dann halt auch sowas wie edibles, oder nen Joint. Abschlussprüfung ist ein 2 Tage rucksackwandern, wo man den Alkohol selber einnehmen muss, den Joint irgendwo kiffen, und dann darf der Ausbilder davon nichts merken. Ganz nach der Parole: "Solange ich weiß wie ich mein Maß halte, kann ich etwas Spass haben. " Die letztjährigen Absolventen sind angehalten, keine Kameradenschweine zu sein, und den Jüngeren zu helfen, wenn sie können.

- Jugendgefährdende Schriften: Man hat halt einen buntgemischten Strauß den man sich mal durchliest. Und dann halt mit dem Ausbilder durch diskuttiert. Versteht man wieso sowas jetzt nicht in die Hände 13 jähriger fallen sollte? Wieso da ein Werbeverbot für herrscht? Was ist da die Meinung zu?

Wenn man jetzt auch noch hergeht, und ein vergleichbares Gehalt zahlt, und keine feuchte Entschuldigung.... Dann hat man auf einmal kein Nachwuchsproblem bei der Truppe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten