Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Nichts wird heutzutage mehr "übersehen"

tja, zum glück sind nicht alle länder dieser welt von der presse- und meinungsfreiheit hoffnungslos abgeschnitten, zum glück fallen nicht mehr alle auf ordinäre propaganda rein und zum glück kann man nicht mehr alle meinungen der menschen weltweit manipulieren.

diese zeiten sind definitiv vorbei, was natürlich so manche soziopathen, diktatoren, tyrannen, misanthropen, technokraten, faschisten (usw) gewaltig ins schwitzen bringt, denen einigkeit und recht und freiheit dörner in ihren augen und sehr ärgerlich sind.

und ja, russische hyperschall-atomraketen können von kaliningrad aus die stadt berlin in etwa 30 bis 40 minuten wasserstoffatombombisieren. aber naja, für moskau gilt das selbstverständlich auch.

und hey freunde, es gibt logischerweise schon längst deutlich schlimmere massenvernichtungswaffen, aber gähn, wayne interessiert das schon.

hoffen wir einfach alle mal auf etwas deeskalation, weil es kann ja nicht schaden.

die hauptverantwortlichen eskalierer sind ja zum glück längst allgemein identifiziert worden. was auch immer passieren wird, keiner von denen kann sich tief genug eingraben und die nukleare apokalypse länger als ein paar wochen irgendwo unterirdisch überleben, die werden allesamt ausnahmslos sterben so wie wir alle!

wettet lieber nicht dagegen, denn auch im erdorbit sind stationen zwingend auf versorgung von der erdoberfläche angewiesen: kein nachschub mehr, dann

na was passiert wohl dann?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten