Ansicht umschalten
  • Entropie (5c8121d8)

463 Beiträge seit 31.05.2022

Re: Ich feier diese Entscheidung

ericpp schrieb am 24.06.2022 11:52:

Entropie (5c8121d8) schrieb am 24.06.2022 11:01:

Da irrst Du. Rußland hat dem Natobeitritt von Litauen nur zugestimmt unter der Vorraussetzung das freier Warentransit gewährleistet wird, mach Dich mal besser kundig.

Schon komisch, welche Versprechen Russland immer gehört haben will, die dann aber nie so auf Papier niedergeschrieben wurden.

Seltsamerweise gibts davon aber Videodokumente..und ich möchte Dich freundlich daran erinnern das beispielsweise eine Arbeitsvertrag auf Handschlag in Deutschland gültiges Recht ist.

EGMR? Ja lustig das angehörige der Kriegstreiber Putin dort immer vorstellen wollen, nicht war?

Dann nenn doch mal das Gericht, vor dem Russland klagen will.

Schiffchen, oder kleine Lichtchen.. ma gucken.

Faktisch bleiben nur Schiffchen.
Und er sollte es tunlichst unterlassen, auch nur einen Litauer scheel anzusehen.
Denn wenn der NATO- V- Fall in Kraft tritt, ist K- Grad wirklich blockiert. Das aber dann zumindest völkerrechtskonform.

Warum soll ich Dir ein Gericht nennen? Schrieb ich irgendwo Etwas von einem Gericht?
Das sind Deine Ideen, die kannst Du auch für Dich selbst begründen.

Nato..ja wenn. Du kannst Deinen Arsch darauf verwetten das die USA von dem Bündnisfall nichts mehr wissen wollen werden, das ist denen simpel zu heiß...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten