Ansicht umschalten
  • RTop1969

563 Beiträge seit 23.07.2015

Re: Re: Vertragsbruch

Nein. Wirf einen Blick hinein, sie sind nicht geheim. Außer Du lebst in Russland. Da ist es momentan wohl schwierig, an die Texte zu kommen.

Auf meine - belegbaren! - argumente einfach nur mit Nein zu antworten zeugt nicht gerade von einer hochentwickelten Diskussionskultur.

Ich lebe in Deutschland, nicht in Russland. Würde ich in Russland leben könnte ich sehr wohl auf andere Medien zugreifen, wir können allerdings nicht ohne weiteres auf russische Medien zugreifen: die EU-Kommission befürchtet "Propaganda" und sperrte daraufhin russische Seiten.
Würde ich in Russland leben, dann würde ich mich wegen solcher Typen wie dir über Deutschland und die EU kaputtlachen: da fahren die Regierungen dort die eigene Wirtschaft an die Wand, man erzählt den Leuten das die sich kommenden Winter "warm" anziehen sollen und in den Nachrichten liest man wie Migrantenbanden jagd auf die urdeutsche Bevölkerung machen. Menschen die das kritisieren werden als rechte Verschwörungstheoretiker beschimpft....
Tatsächlich lebe ich in Deutschland und kann nicht fassen das ein Land welches Goethe und Imanuel Kant hervorgebracht hat von Leuten wie Habeck und Baerbock zerschreddert wird...
Die Russen müssen überhaupt nicht Krieg gegen die EU führen; es reicht ein paar Jahre zu warten und Deutschland vernichtet sich selbst. Damit fällt der größte Nettozahler der EU aus, was auch die anderen Länder wieder vernünftiger handeln lässt.
Das Problem wird nur sein wenn Russland sich dann komplett auf Asien umorientiert hat.

Ich wette das du einer von denen sein wirst der sagt "hätten wir das alles bloß gewusst".
Du weißt es: es ist dir nur egal!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten