Hat man doch bei Corona gesehen. Die Demos begannen mit Gegnern der Coronamaßnahmen. Die verschwanden bald von der medialen Bildfläche und wurden in alle Möglichen Ecken gestellt - Querdenker, Esoteriker, Spinner, Coroidioten - und natürlich gleich noch in die rechte Ecke gestellt, weil die natürlich die Situation nutzten Flagge zu zeigen (Wort wörtlich). Jeder der Prominenten die öffentlich Kritik übten wurden - so lange, bis kaum noch jemand sich traute Kritik auszusprechen, weil die Gefahr bestand öffentlich gesteinigt zu werden.
Das lag wohl eher daran, dass man beim hinschauen wer da so demonstriert eben genau jene Gruppen haufenweise vertreten waren.
Ich erinner mich da gerne an den Mann der interviewed wurde und prahlte "Ich bin selbst Mediziner, ich..." -"Was machen sie Beruflich?" "... ich bin Masseur." xDD
Aber danke für diesen kleinen absolut off-Topic-Kommentar um noch einmal daran zu erinnern was für eine Flachpfeifen-Bewegung das war :D
(ich bin durchaus auch Kritiker der Coronapolitik, aber ich würde mich trotzdem schämen mit diesem Sauhaufen gesehen zu werden ^^)