Entropie (5c8121d8) schrieb am 23.06.2022 08:52:
NATO-OTAN schrieb am 23.06.2022 08:42:
Entropie (5c8121d8) schrieb am 23.06.2022 08:38:
NATO-OTAN schrieb am 23.06.2022 08:33:
Putin kann sich vorstellen, was er will. Er hat trotzdem kein Recht, seinen Nachbarn ihre Bündnisse vorzuschreiben. Souveräne Staaten müssen Russland nicht um Erlaubnis fragen. Das ist die Realität.
Ja, auch Du kannst Dir vorstellen Putin hätte kein Recht, ist völlig Dir überlassen.
Dann erklären Sie mir bitte, auf welcher Rechtsgrundlage Russland seinen Nachbarn ihre Bündnisse gestatten oder verbieten darf. Ich bin gespannt.
Auf der selben Rechtsgrundlage wie die USA beispielsweise Venezuela und Kuba Militärbündnisse mit Rußland und China verbietet...dem Recht des Stärkeren.
Das meinen Sie nicht ernst, oder? Wir waren zivilisatorisch eigentlich schon sehr viel weiter. Aber gut. Da die Nato das stärkste Militärbündnis der aller Zeiten ist, können wir ja jetzt allen anderen Ländern vorschreiben, was sie zu tun haben. Als erstes würde ich sagen, wir stellen Russland ein Ultimatum, sofort die Ukraine zu verlassen und bei Zuwiderhandlung wird Russland zurück in die Steinzeit gebombt. Gut, oder?