teutolith schrieb am 23.06.2022 07:15:
Entropie (5c8121d8) schrieb am 22.06.2022 21:35:
teutolith schrieb am 22.06.2022 20:12:
Begreifst du nicht, wie widersprüchlich das ist, was du da schreibst? Die Russen würden nicht verhandeln, Punkt.
..und das weißt Du woher? IMHO sind die Verhandlungen durch die Ukrainer nach Johnsons Besuch abgebrochen worden, nicht durch die Russen.
Weil die Russen keinen Millimeter von ihren Maximalforderungen abgewichen sind. Was sie erst recht nicht tun würden, wenn sie sehen, daß die andere Seite am Nachgeben ist. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?
Das hat aber exakt gar keinen Zusammenhang mit Deiner Behauptung das die Russen weiter Krieg führen würden, ist das auch schwer zu begreifen?
Es gibt nichts zu verhandeln, wenn nur eine Seite am Tisch sitzt. Bevor die Russen sich nicht die gesamte Ukraine einverleibt hätten, könnten sie dem Westen den Finger zeigen - und danach erst recht. Gab es nach der Annexion der Krim noch Verhandlungen darüber? Nein, wozu auch?
Schon der Begriff "Annexion" ist "umstritten", so weit ich weiß gabs da ein Referendum.. jaja, die antwort kannst Du Dir kneifen. Wenn das in Berlin eine Wahl war, dann war das Referendum auch eins.
https://de.wikipedia.org/wiki/Annexion
Was das Referendum betrifft, wenn du selbst schon weißt, daß du Bullshit erzählst, wieso tust du es dann?
Bullshit erzählst Du hier weil das Referendum stattgefunden hat. Wenn Du es nicht als Referendum ansiehst, dann äußere Dich zur letzten Wahl in Berlin und erkläre was daran irgendwie besser war.
Wikipedia als Quelle bei politischen Sachen anzuschleifen ist ebenfalls Bullshit.
Alles, was du da aufschreibst, bestärkt nur mein Argument, daß der Westen die Ukraine nicht im Stich lassen darf.
Nunja, dann lebe, oder besser stirb mit den Konsequenzen.
Ich komme dir gleich rüber, du bist ja wohl nicht ganz bei dir.
Komm doch, einen Kaffee hab ich immer...und ich stehe zumindest nicht neben mir.