Schreybert schrieb am 23.06.2022 12:03:
Eure Meinung würde mich interessieren, wie schaut es aus, würdet ihr Euch freiwillig melden, Euer Land mit militärischen Mitteln gegen einen russischen Angriff zu verteidigen?
Oder würdet ihr bevorzugen, Euch zu ergeben?
ROFL. Ich würd für diesen Staat garantiert nicht meine Kopf hinhalten oder ausm Schützengraben strecken. Nee. Und falls man mich dann doch zwangseinzieht, werd ich direkt rübermachen und den Russen alles sagen, was ich weiß. Für dieses Land und diese Bürger werde ich nicht kämpfen. Die sollen mal schön brav selber mit ihrer Pride-Flagge Richtung Front ziehen. Und solange von den Politikern im Bundestag bzw. die in der Regierung sitzen nicht selber eine Waffe in die Hand nehmen und auch im Schützengraben neben mir stehen, erst recht nicht.
Die Eliten sollen den scheiß mal schön unter sich aus machen.
Mit mir nicht.
Jahrzentelang hörte man nur "Nie wieder" usw.usf. "Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen" usw.usf. und jetzt ist man ganz vorne mit dabei.
Und das eine Grüne als Außenministerin nicht 24/7 versucht zwischen Kiew und Moskau zu verhandeln bzw. zu vermitteln ist auch einfach nur hart lächerlich. Da schimpft sich dies Partei seit Gründung "Friedenspartei" oder wie auch immer und dann sind sie die größten Kriegstreiber überhaupt. Das waren sie schon als sie in den 90er an die Macht kamen und jetzt wieder.
Die Toten in der Ukraine gehen auch aufs Konto der Grünen.