Ansicht umschalten
Avatar von iMil
  • iMil

mehr als 1000 Beiträge seit 26.11.2004

Und wieder ein Putin-Troll der schreibt das er es ist

Im Juni 2020 unterzeichnete Putin ein Dekret, das russischen Generalen den Ersteinsatz von Atomwaffen auch in konventionellen Kriegen erlaubt – und zwar "im Fall einer Aggression gegen die Russische Föderation mit konventionellen Waffen, wenn die Existenz des Staates in Gefahr ist."

ach, und das ist keine Anheizung der Situation?

So wie auch der "kalte" Test bis zum Abschuss einer Rakete, letzten im Oblast keine Provokation Russlands ist?

Natürlich ist das keine Provokation, wenn man Russland-Trolle befragt, nur das, was der böse Westen macht, sind Provokationen.

Seit dem 18. Juni gibt es eine nächste Stufe der Eskalation: Die Regierung in Litauen blockiert den Transit russischer Transporte in die russische Exklave Kaliningrad. Die Begründung der litauischen Regierung, es handle sich dabei lediglich um die Anwendung der im März (!) beschlossen Sanktionen der Europäischen Union, ist hanebüchen.

wenn man bedenkt, dass Littauen keine Tansitvertrag mit der RF hat, dafür aber die EU seit dem Jahr 2005, und Littauen diesen vertrag erfüllt, und damit auch die Vorgaben, Sanktionen, der EU.
Dass die Blockade nur die Waren betrifft, die auf der Sanktionsliste stehen, wozu weder die normalen Menschen noch Lebensmittel gehören, zeigt das Wort "hanebüchen", welcher Glaubensrichtung dieser Autor unterliegt:
Russland ist lieb und darf alles, und die anderen sind alle Böse und wollen Russland nur böses.
Internationale Verträge gelten nur in der von Russland angenehmen Interpretation, alles andere ist zu Ignorieren.

Herzlichen Glückwunsch "Winfried Wolf", sie haben sich wieder einmal als eindeutiger Russland-Troll in Erinnerung gebracht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.06.2022 10:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten