Ansicht umschalten
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Wie üblich, die Russen müssen gar nichts

"Nur ein Stopp aller Waffenlieferungen und ein massives Drängen auf sofortige Verhandlungen mit dem Ziel "Minsk III" kann die bedrohliche Dynamik stoppen."

Sagt wer schon wieder!? Die Russen müssen sofort den Rückzug aus der Ukraine ankündigen, in der sie von Anfang an nichts verloren hatten. Sie müssen zumindest darauf verzichten, wegen Kaliningrad den roten Knopf zu drücken. Aber nein... Wie immer in dieser Prorussenpostille ist es der Westen, der eskaliert, indem er das Opfer des russischen Eroberungskrieges unterstützt, und der deshalb jetzt für den Frieden die Ukraine opfern muß. Denn genau darauf liefe es hinaus.

Massives Drängen auf Verhandlungen, soso. Wer soll denn da wen wie drängen? Was würde die Russen denn an den Verhandlungstisch bringen - ausgerechnet dann, wenn sie hören, daß der Westen im Begriff ist, die Ukraine im Stich zu lassen!? Um zu glauben, daß die Russen in einem solchen Moment den Eroberungskrieg stoppen, statt ihn massiv auszuweiten, muß man doch komplett verstrahlt sein. Oder Politikwissenschaftler.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.06.2022 19:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten