Ansicht umschalten
Avatar von Bombenzünder
  • Bombenzünder

152 Beiträge seit 20.09.2022

Aber Herr Neuber! I please you!

Ich habe ja vollstes Verständnis für Ihre Position gegenüber der NATO (USA), schließlich ist die Heise AG eine AG und Investoren - erfahrungsgemäß ebenfalls aus Übersee - schätzen keine Kritik an ihr Heimatland. Aber trotz aller Abhängigkeit und somit Wegfall des Berufsethos des ehemaligen Journalismus, sollte mittlerweile jeder Vollhonk wissen, woher die Eskalationen seit dem durch die USA quersubventionierten und aktiv unterstützen Militärputsch in der Ukraine stammen, der zur Installation eines us-freundlichen Bücklings stattfinden "musste".

Das Russland mit einem Krieg/Intervention oder was auch immer reagiert hat, halte ich nicht für klug und schon gar nicht für richtig. Ebenso wenig halte ich die hunderten Angriffskriege/Provokationen/Destabilisierungen/Regierungsstürze der USA, die zwar nicht unter "Spezialoperation" sondern unter anderen Deckmäntelchen wie z.B. Kampf gegen Terror oder Befreiung oder Demokratieexport ....Stabilisierung.....Menschenrechte.... für richtig! Nur lese ich darüber von Ihnen ausgesprochen wenig und vor allem nicht in der hier zur Schau gestellten Eindeutigkeit zu Lasten/Gunsten einer Seite.

Insofern ist Ihr Artikel ein gutes Fenster in Ihre Seele, die ich mit Befangenheit mal diplomatisch umschreiben möchte.

Russland macht mobil, weil - wieder mal - zuerst die USA (NATO) den "Vorschlag" unterbreitete, immer mehr und schwerere Waffen zu liefern und nun auch NATO Kriegsgerät zur Diskussion stellte. Also WIEDER eine Reaktion Russlands auf eine Provokation der wahren Kriegstreiber auf dem Planet Erde.

Das wollte ich nur mal loswerden. Ich kann das auch alles belegen, also habe ich die NUB eingehalten. Ich bitte das bei der vermutlich anstehenden Löschung zu berücksichtigen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten