MarkusHuewe schrieb am 21.09.2022 11:14:
Ist der Westen schon eingeknickt, wegen Putins neuen Drohungen!? Wird er auch nicht und somit kann er sich seine vermeintliche Eskalationsdominanz sonst wo hinstecken!
Putin hat nie von Eskalationsdominaz gesprochen.
Wie oft will Russland unter Putin sich eigentlich noch auf der Weltbühne lächerlich machen? In Panik Gebiete annektieren, bevor die Supermacht Ukraine sich selbige zurückholt?
Die Welt sieht den Konflikt etwas anders als der Westen. Sie verurteilen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von Russland, sehen darin aber nichts besonderes. Sie wundern sich nur über die Bigotterie und Verlogenheit der USA und des Westens, die in den letzten Jahrzehnten völkerrechtswidrig Länder überfallen, Zivilisten abgeschlachtet, Infrastrukturen zerschreddert und Gesellschaften zerstört haben. Alles Themen, über die unsere Mediengroßzügig hinwegsehen während sie die Verbrechen unserer Gegner lauthals anprangern. Die Welt lacht nicht über Putin, sie sieht auch die Rolle der USA und NATO in diesem Krieg.
Und das er immer wieder die Atomwaffenkarte spielt, zeugt sicher nicht von Stärke...
Die Atomwaffenkarte braucht Putin nicht spielen. Sie wird von unseren Experten und Medien bis zum Exzess gespielt und Putin zugeschrieben.