KampfKeksKommando schrieb am 23.12.2022 23:47:
das Forum so anschaue, fällt schon auf, dass bei den Threads, die nicht komplett gelöscht/gesperrt wurden, immer die Befürworter der NATO-Strategie etc. das letzte Wort haben durften.
Telepolis lebt in meinen Augen wesentlich auch vom Forum. Wenn hier alles so bleibt, wie es derzeit ist und Meinungspluralität in dieser Weise unterdrückt wird, hilft mir alles andere auch nicht weiter.
Leider habe ich da wenig Hoffnung, weil der Debattenraum in D. inzwischen so weit eingeschränkt wurde, dass von freier Meinungsäußerung nicht mehr die Rede sein kann. Ich finde es erschreckend, wie schnell sich die Leute daran "gewöhnen" in der Form, dass sie nur noch mit den Schultern zucken.
Aber das führt jetzt zu weit. Ich bleibe mal gerspannt.
kkk
Dem kann ich bedauerlicher Weise nur zustimmen.
Viele versierte Teilnehmer des Forums haben inzwischen anscheinend resigniert aufgegeben.
Auch ich habe keine Lust mehr auf detaillierte Kommentare wenn 70% aus nicht nachvollziehbaren Gründen im Nirwana verschwinden.
Das Schlimme ist, dass mit zunehmender Kriegsteilnahme Deutschlands am Ukrainekrieg es wohl kaum besser werden wird mit Meinungsfreiheit, Demonstrationsfreiheit, Pressefreiheit, Freiheit in allen ihren Aspekten.