Ansicht umschalten
Avatar von Inkommodator
  • Inkommodator

338 Beiträge seit 22.10.2022

staatliche Propaganda zu wiederholen ist kein Journalismus

aber das ist Neuber schon länger egal. Nun veröffentlichen Gazprom Lobbyisten ungefiltert die Sicht Putins bzw. die Sicht, die Putin gerne in die hier versammelte Blase einstreuen will und Neuber will das verkaufen als

weiterhin auf Meinungsfreiheit setzt und jedweder undemokratischen Einschränkung von Debattenräumen

Das ich nicht lache. Die Unterstützung von Putins Regime und Angriffskrieg, einem Krieg eines faschistischen Landes gegen ein Land das ganz offensichtlich nicht unter die Herrschaft dieses totalitären Regimes fallen möchte, war schon vom ersten Kriegstag und davor zu spüren.
Man möchte, dass die Ukraine sich ergibt und idealerweise gleich die NATO mit, damit Putin sich das Baltikum, Moldawien und was ihm sonst noch so beliebt einverleiben kann, sowie seinen hegemoniale Herrschaft, die Herrn Neuber wohl anstrebt, über Europa aufspannen kann. Natürlich geteilt mit einer Chinesischen. Denn alle Narrative hier laufen darauf hinaus. Westen, EU, NATO und vor allem USA böse, verkommen, ausbeuterisch, müssen kritisiert werden, alle anderen vor allem die autokratischen, totalitären Länder werden gelobt, sind arme Opfer des bösen Westens oder die Zukunft.
Wow.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten