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  • Zeus

mehr als 1000 Beiträge seit 20.06.2000

Du bist nicht alleine....

Aus Neugierde wollte ich einmal den "Webshop" betrachten.
Bedauerlicherweise ist der "Zugriff auf die Domain gesperrt". Tja,
Rechnung nicht bezahlt, oder was? Um bei Google oä ins Archiv
gelangen zu können, suchte ich ein wenig nach besagter Firma und
deren Vorgänger. Anbei ein interessanter Link:
http://www.redcard.de/kategorien/computer/

Persönlich tut es mir leid für die Widrigkeiten, die Du im Umgang mit
dem Unternehmen hattest. Andererseits kann ich Deiner entschiedenen
Freundlichkeit und Nachsicht, mit der Du die Firma bedachtest, in
diesem Zusammenhang nichts abgewinnen. Sofern sich nach zwei Wochen
nichts in leidgeplagter Sache gerührt hat, sollte man umgehend mit
Stufe 1 des juristischen Dreiklangs einsetzen: Mahnen, um dann später
eventuell durch Klage und Vollstreckung noch etwas retten zu können,
denn wenn dermaßen viel schiefgeht, wie in Deinem hier skizzierten
Falle, dann sind das wahrlich die letzten Zückungen eines
Unternehmens, das kurz vor dem Exitus steht.
Auch moralisch sollte man niemals mit Nachsicht auf ein Verhalten
reagieren, wenn einem mit barer Frechheit respondiert wird.

Wie dem auch sei,

Zeus
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