Ansicht umschalten
  • Guckstu

mehr als 1000 Beiträge seit 18.03.2024

Re: Putins Propaganda

xj12 schrieb am 27.03.2024 13:01:

edit: denke ich habe den Standort gefunden - gibt Google aber immer noch 30 Minuten an

Wenn die tatsächlich binnen 30 Minuten da waren, wäre das rasend schnell gewesen.
Ich glaub ihm aber auch das nicht. Die ersten echten Einsatzkräfte waren wohl erst nach einer Stunde da.

Ich habe bisher gelesen:
- Eine Stunde bis zum Eintreffen der ersten gezielt angeforderten Einsatzkräfte.
- Eine weitere Stunde bis zum Reingehen.
Eine Stunde bis zum Eintreffen ist normal, kein Staat der Welt hat für jede Situation passend ausgerüstete Einsatzkräfte im fünf-Minuten-Umkreis um jeden möglichen Ort, das könnte niemand bezahlen.
Und keine Einsatztruppe stürmt blind irgendwo hinein. Eine Stunde, um die Situation zu klären, kann völlig normal sein.

Mir scheint, der OP glaubt, die Russen seien unfähig, oder vielleicht, dass sie gar nichts verhindern wollten. Aus welchen Gründen auch immer.
Im Grundsatz glaube ich ja auch nicht daran, dass die Russen besonders fähig sind oder gar daran interessiert, wie es ihren Bürgern ergeht, aber in diesem konkreten Fall scheint sich das nicht ausgewirkt zu haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten