Ansicht umschalten
Avatar von Arutha
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Realitäten

Pnyx (1) schrieb am 30.08.2024 21:21:

Und wieder kann die AFD amüsiert zuschauen, wie ihre Saat aufgeht. Für das Verbrechen eines Einzelnen müssen nun in Deutschland aufhaltende Angehörige mehrerer Volksgruppen büssen. Insofern die von der Regierung verkündeten 'Massnahmen' Sinn machen, haben sie nichts mit Terrorismus zu tun, sondern mit einer komunen Art krimineller Devianz. Keine Tat im Sinne des IS wird verhindert, im Gegenteil, man muss mit mehr Frustration und Hass rechnen.

Was für eine verbohrte Haltung sich inzwischen auch unter linksdrehenden Menschen breitgemacht hat, beweisen die Bemerkungen der Vertreterin der Linken, die offizielle Beziehungen zur afghanischen Regierung für inakzeptabel hält. Wahrscheinlich auch Verhandlungen mit Putin. Lieber Befeuerung des Krieges, oder wie im Falle Afghanistans, die Bevölkerung bestrafen, weil die Regierung der gefühlten westlichen Hochethik nicht passt. Es ist genau diese arrogante Haltung, die den Rest der Welt gegen den Westen aufbringt. Wer etwas gegen politische Messerstechereien tun will, muss sich den heutigen Realitäten stellen, nicht versuchen, in eine als gute erinnerte alte Zeit zurückzufinden.

Ja, das Versteh ich.
Für die Probleme ist natürlich nicht die Regierung durch ihr Handeln verantwortlich sondern die Opposition weil sie frühzeitig auf Fehentwicklungen aufmerksam gemacht hat.
Ist ganz normal.
Die AFD ist schließlich auch Schuld an der schlechten sozialen Lage die die SPD in den Sozialminesterien in den letzten 26Jahren 22 Jahre lang so erfolgreich bekämpft hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten