Ansicht umschalten
Avatar von spetctre
  • spetctre

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2004

"was dein Grünenhass und deine Xenophobie .."

Das war's. Das reicht. Auf das Niveau lasse ich mich nicht ein.

BTW, mein eigener Vater wäre einmal beinahe an einer Krankenhausinfektion gestorben (glücklicherweise kam dann ein kompetenter Arzt aus dem Urlaub zurück) und ist Jahre später an einer Krankenhausinfektion gestorben. 🙁
Und über Krankenhaus-Infektionen und die Zustände in deutschen Krankenhäusern wird zu Hauf geredet, immer wieder, in der Presse und im ÖRR. Falls du das nicht mitbekommen hast - dein Problem.
Übrigens habe ich jahrzehntelang die Grünen gewählt - als sie noch eine Friedenspartei sein wollten.
Das kann ich inzwischen nicht mehr. Aber ich hasse die Grünen nicht. Die Grünen haben gerade die Quittung für ihr ideologisches Brett vor dem Kopf bekommen. Und das dürfte nur die erste Rate sein.

Ich bin auch überhaupt nicht gegen Immigration - wir brauchen Immigration. Wir brauchen begabte, fleißige, ehrgeizige Menschen, die sich hier einbringen und bereit sind sich zu integrieren. Wir brauchen nicht unkontrollierte Immigration von allen, die gerade die Schleuser bezahlen können.
Oder später (nicht selten per Schattenwirtschaft) abstottern. So ist es leider zur Zeit.

Aber deine unverschämte Unterstellung, ich sei xenophob ist dann wirklich das EOD.

Das liest hier eh keiner mehr, alles vergebliche Liebesmüh - und das war's. Wird unter "Zeitverschwendung" verbucht.
Du kannst gerne noch antworten, ich werde es garantiert nicht mehr lesen und sonst auch niemand.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten