Ansicht umschalten
Avatar von WLohoff
  • WLohoff

210 Beiträge seit 25.12.2021

Unfassbar

Nach Solingen und vor wichtigen Wahlen eine politisch inszenierte und von den Handlangern im GEZ-TV perfekt zur Manipulation der Massen visualisierte Abschiebung.

Der Gipfel der fehlenden pol. Sensibilität ist ein Taschengeld von 1000 Euro für jeden Straftäter, insgesamt also 28.000 Euro. Ist nicht mehr jedes Land selber, also Afghanistan, für die Versorgung seiner Bürger zuständig? Wird das nun auch von der BRD aus übernommen? Eine aktualisierte Form des "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" sozusagen?

Das wären z.B. allein für NRW mit 59373 ausreisepflichtigen Ausländern* hochgerechnet 59373 x 1000€ = 59.373.000€ ~ 59,5 Millionen Euro Taschengeld, würde man so weitermachen. Das, während der 80-jährigen Rentnerin mit Grundsicherung das Fläschchen Eierlikör zum Geburtstag oder einem Arbeitslosen im SGB II das Glas Weizenbier an einem Sommertag im Biergarten, wie auch der arbeitlosen Alleinerziehenden der Becher Glühwein im Winter auf dem Weihnachtsmarkt aus dem Regelsatz gestrichen wurde.

Dies widerspricht meinem Gerechtigkeitsempfinden diametral. Dem Kartell der Altparteien ist aufgrund der eigenen, alimentierten Abgehobenheit jedes Gespür für ein angemessenes Handeln offenbar abhanden gekommen.

Ich empfinde es ähnlich abstossend wie zur Zeit der politisch angeordneten PCR-Test- und modRNA-Spritzen-Tyrranei 2020-2023 mit ihren laut RKI-Dateien evidenzfreien G-Regeln, als ich, ungespritzt mit der modRNA-Plörre, ohne Auto und ohne Vorstrafen, nicht den ÖPNV für einen Arztbesuch nutzen konnte, gespritzte Kinderschänder und Vergewaltiger aber schon.

MfG
Ehemalig langjähriger Wähler der Grünen, ehemaliges Mitglied der SPD und Linken. Nicht aktivistischer Antifaschist, Pazifist und Umweltschützer seit den 1970'er Jahren.

* https://de.statista.com/statistik/daten/studie/671465/umfrage/ausreisepflichtige-auslaender-in-deutschland-nach-bundeslaendern/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten