Ansicht umschalten
Avatar von nagin
  • nagin

527 Beiträge seit 25.11.2013

ich frage mich IMHO warum die Mehrheit unserer Bevölkerung ...

unbedingt den Hund mit dem Schwanz wedeln lassen will!

Warum reden (fast) alle Mitbürger, Politiker, Stammtischbesserwisser im Zusammenhang mit islamistischen Anschläge stets von der Überforderung der Gesellschaft, der Gemeinden, usw, durch die (irreguläre) Migration?

Man solle mir bitte den islamistischen Anschlag aufzeigen der wegen der Überforderung der ??? Migranten ??? Gesellschaft ??? durch die (irreguläre) Migration verübt wurde!

Die islamistischen Anschläge werden verübt, weil einzelne Migranten mit unseren liberalen Werten, mit unsere Demokratie überfordert sind! UND bringen so die überwiegende, schweigende Mehrheit der Muslime und sonstige Migranten in Verruf!

Darum würde ich die Diskussion, die Lösung ganz anders aufsetzen, wer mit unseren liberalen Werten, mit unsere Demokratie überfordert sei, soll bitte das Land in Richtung seiner Heimat, seiner Herkunft verlassen.
Freiwillig oder zwangsweise!

Das Asylrecht bedingt die uneingeschränkte ANERKENNUNG der Werte der Gastgeber!

Leider könne wir dies nicht den nationalen Demokratieverächter durchexerzieren, die unsere schwer erkämpften liberalen Werte, seit 1832 – Hambacher Fest, um jeden Preis beerdigen wollen 🙁

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.09.2024 18:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten