. . . sonstige hofierten Prominenten und selbsternannte Eliten sowie alle deren angehörige in den verschiedensten Beziehungsgraden . . .
. . . kaum bis überhaupt und gar nicht strafrechtlich Belangt werden wenn sie vorsätzlich Steuern hinterziehen, Subventionen Abzocken, Volksvermögen veruntreuen und vernichten, sich als Kinderficker und Vergewaltiger austoben, an rechtswidrigen Kriegen beteiligen, Millionen, vor allem unschuldige Menschen in Elend, Armut und Hunger stürzen, ermorden und verstümmeln lassen sowie deren Heimstätten und Lebensgrundlagen in Schutt und Asche legen lassen, etc. etc. etc. etc. etc. etc. . . .
. . . so betrachte ich die gegebenen Gesetze - an deren Entstehungen ich mich im Übrigen niemals beteiligen durfte, oder überhaupt jemals danach gefragt wurde ob ich sie für sinnvoll und gerecht halte (was sehr viele Gesetze ja ganz offensichtlich nicht sind) - auch für mich nicht bindend, und erkenne explizit nur die Gesetze an, welche ich persönlich als moralisch verpflichtend erachte und lege alle Anderen so aus wie ich es für richtig halte.
Sollten die Gesetze eines Tages wieder für alle Gleichermaßen gelten (zumindest größtenteils, denn Korruption kann man niemals völlig ausschließen), dann bin ich - als dann wieder gesetzestreuer Bürger - gerne dazu bereit, mich ebenfalls daran zu halten.
Aber bis dieser Tag kommt:
Siyonara mother fucker (und komme mir bloß keiner in die Quere oder zu nahe).
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.02.2020 10:52).