Themen wurden und werden vom bürgerlichen Staat seit jeher als Systemgefärder eingestuft und entsprechend bekämpft.
Nicht nur in den USA gab es Hetzereien und regelrechte Progrome gegen solche Menschen sondern auch in vielen anderen Staaten.
Dies ist in der Tat bis heute ganz konkret und Real und so ist es eben auch die Überwachung und Kriminalisierung dieser Menschen durch den bürgerlich neoliberal kapitalistischen Staat.
Dies ist bis heute bittere Realität für eben diese anderen Menschen die alleine die Kapazität haben konkret über alternative Gesellschaftliche Aspekte nachzudenken.
Es sind auch diese Menschen die konkret Vorschläge formulieren können wie wahrhafte Alternativen zum bürgerlichen Staat aussehen müssen.
Es sind diese Menschen die ganz konkret Alternativen zu den aktuellen bürgerlich neoliberalen Plünderungen, Korruption und Räubereien einfordern.
Es ist der neoliberal bürgerliche Staat der Demokratien zersetzt, Sozialsysteme zerstört, Plünderungen durch Privatisierungen legalisiert, Kriege anzettelt, die Bevölkerung segregiert, Raubt, Korrumpiert, Brandschatzt, auf Schwächeren rumtrampelt, Ausgrenzt, nach innenpolitischer Notwendigkeit aufhetzt, traditionelle Affinität zu radikalen Schläger- und Mordtruppen...
Was den Andersdenkenen bleibt sind eben u.a. diese Plakate die danach genau die Realität aufzeigen die vom bürgerlich neoliberalen Staat repressiv unterdrückt wird. Es bleiben somit keine legalen Mittel sich und seine Vorstellungen von Staat und Gesellschaft auszudrücken.