Ansicht umschalten
Avatar von kennie
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

Veganer und Tierschützer sind auch högchst gefährliche Terroristen!

Ich hätte das in Sachen Werbeindustrie so nicht erwartet. Aber macht eigentlich Sinn. Diese Industrie ist nur die Fortsetzung der Propaganda der Nazis, heute PR genannt. Wer das Buch "Propaganda" von Edward Bernays lesen möchte, findet es leicht im Internet auf Englisch kostenlos.

Ich kenne die Überwachung von Tierschützern. Die werden gerne wie Terroristen behandelt, weil sie Tier-KZs oder Tierversuchslabore schädigen könnten. Oder Umweltaktivisten behindern vielleicht die kriminellen Geschäfte unserer Konzerne.

https://www.youtube.com/watch?v=JRawXD9CtBI

Wir haben es offensichtlich mit für die deutsche Biedermännchenrepublik zu entarteten Künsten und Protesten zu tun, die zensiert und verfolgt werden müssen. Das wird oft verheimlicht, denn es ist auch lächerlich, wenn man z.b. Veganer überwacht oder friedliche Tierschützer oder Linke oder hier satirische Plakatverschönerer, die zeigen wie Werbung besser geht.

Es ist ein alter Schlapphut, dass Inlandsgeheimdienste in kapitalistischen Ländern so ziemliche alle Minderheiten und Randgruppen stärker überwachen als Faschisten und Nazis. Islamisten oder Russen sind nur die Angstkulisse, früher Juden, um Sicherheitsgesetze zu verschärfen, die dann auf zivile Gruppen angewendet werden, die dem Ausbau der Militarisierung des Staates und den Kapitalisten im Wege stehen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2020 18:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten