Ansicht umschalten
Avatar von Aureolus
  • Aureolus

mehr als 1000 Beiträge seit 04.02.2015

Die russische Bevölkerung sollte...

...unbedingt vor diesem Putin gewarnt werden!

Abseits der Frage, warum die USA Russland vor möglichen Anschlägen warnten, stellt sich eine weitere: Warum ein Terrorangriff gegen Zivilisten in einer Konzerthalle, was, wenn es herauskäme (wie gesagt, absolut realistisch), die USA zum Paria der Weltgemeinschaft machen würde, während der Rest an Glaubwürdigkeit Washingtons dahin wäre?

Warum wählte man nicht zumindest ein politisch-militärisches Ziel? Fest steht: Bisher wissen wir sehr wenig, was kurz nach der Tat nicht verwundert. Man sollte sich mit Spekulationen zurückhalten, die Indizienlage anschauen sowie Plausibilität und Motivlagen beachten.

Auch vor dem Autor hier –dem die russische Propaganda offenbar noch immer nicht zu blöd ist– sollte dringend gewarnt werden:

Ja, warum wurde ein "nichtmilitärisches Ziel" gewählt? Was, wenn "Es" –was immer "Es" sein mag– heraus käme? - und dafür dass er vorgibt, wenig zu wissen, schwurbelt er bemerkenswert viel vor sich hin.

Wie wird der Fürst der Finsternis den Anschlag wohl "interpretieren"?! – Na, wozu auch immer es ihm nützlich erschiene. Wo es dazu diente, fremde Länder überfallen zu können, waren doch –nicht zuletzt Russische– "nichtmilitärische" Häuserzeilen noch NIEMALS(!) ein Hindernis!

Fakt bleibt: Die russische Führung war entweder nicht fähig, die dringenden Warnungen der Amerikaner zu verfolgen, oder aber sie hätten eben ganz bewußt davon abgesehen –Cui Bono! Im Zweifel dem "Meisterstrategen" 🙁️

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.03.2024 15:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten