... wenn die Spuren in die USA führen würden.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind alle Vermutungen nur Schaumschlägereien. Selbst die Vermutungen meine Musikerkollegen aus St. Petersburg, die glücklicherweise nicht betroffen wurden, die von einem terroristischem Akt ausgehen.
Allerdings ist nicht von der Hand zu weisen, dass die amerikanischen Geheimdienste sich derzeit im absolut freien Handlungsraum befinden. Einerseits opponieren sie gegen den gewählten Präsidenten, andererseits gibt es niemand, der sie derzeit kontrollieren kann. Wenn man dann hinzunimmt, wie die Situation in Südamerika gerade aussieht, wie Ecuador zerfällt, nachdem Brasilien und Argentinien geregimechanged wurden. Es würde also nicht wundern, wenn hier einer oder mehrere Geheimdienste die Finger im Spiel hätten. Aber auch das ist nur Spekulation. Von der ich hoffe, dass sie nicht zutrifft.
Wenn allerdings irgendwelche Vorwürfe oder Gerüchte laut werden, dass es die Russen selber gewesen sein soll, dann frage ich mich doch, ob, wie im richtigen Leben, derjenige, der diese Vorwürfe äussert, nicht selber der ist, der Dreck am Stecken hat.
Liebe Grüsse
das kleine Dummerchen
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.04.2017 01:38).