Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2015

Widersprüchliche Statemants des Pariser Staatsanwalts zu "Ahu Akba"- Ruf ?

Zu:

Little Louis schrieb am 12.12.2018 15:46:

Sie können selbst recherchieren. Ich habs auf TV- Festplatte. Ich habs auch nicht nötig, Propagandamärchen zu verbreiten, denn ich bin kein Mainstreamjournalist. :-|

Wenn du es auf TV-Festplatte hast, dann wäre es für dich doch ein leichtes, mir die Sendungen zu sagen, dann würde ich mir das Video aus den Archiven suchen.

Zu deinen Motiven sage ich nichts, denn die interessieren mich nicht. Mich interessiert nur die Wahrheit.

1.

Der Pariser Staatsanwalt R. Heitz sagte bei seiner Pressekonferenz ( gesehen auf Sat- kanal WELT-TV) um/ab ca.12:30 Uhr ausdrücklich, dass der Attentäter NICHT "Ahu Akba" (oder so) geschrien habe.

Allerdings zeigt die ARD- Tagesschau von 22:30 Uhr denselben Staatsanwalt in einem kurzen Auftritt (Um welche Pressekonferenz es sich handelt wird nicht gesagt - eventuell eine spätere), in dem er laut Tagesschau - Übersetzung sagt dass derTäter laut Zeugenaussagen "Ahu Akba" geschrien habe.

2.

In der Tagesszeitung von heute und in ARD - Berichten von gestern Abend bestreiten die deutschen Behörden jegliche Kenntnis über irgendwelche Radikalisierungstendenzen des (vermutlichen)Täters.

3.

Auch die heutigen Angaben bezüglich der Handy- Kommunikation des Täters widersprechen denen von gestern.

Ja was jetzt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten