Deine Replik hat keinen inhaltlichen Bezug zu meinem Beitrag.
Die einzige Verbindung zwischen beidem ist, dass in beidem von dem Sabotage-Akt die Rede ist.
* Bei mir allerdings nur, indem ich den Satz im Vorspann des Artikels zitiere, in welchem der Sabotageakt genannt wird.
* Bei deiner Replik geht es um nichts anderes als um den Sabotageakt.
Das gibt zu denken. So ein Sabotage-Akt (von Terrorismus zu sprechen, ist bereits eine Übertreibung, denn die waren - und das haben sie ja auch so durchgeführt - darauf bedacht, dass keine Personen zu Schaden kommen, sondern nur ein Sachschaden, und der war zwar gemessen an dem, was unsereins so in der Tasche hat, immens, aber für Elon M. wohl kaum spürbar.
Aber es ist ein Gesetzesverstoß. Und da kommt in der Öffentlichkeit Geschrei auf, das von jeder Befassung mit dem Inhalt ablenkt.
Der Artikel macht insofern eine rühmliche Ausnahme, als er tatsächlich inhaltlich die Frage "E-Auto gut oder schlecht?" anspricht, allerdings durchaus mit dem deutlich spürbaren Unterton, die Saboteure durch eine - meines Erachtens nicht hinreichend begründete - Parteinahme für E-Autos ins Unrecht setzen zu wollen.