Ansicht umschalten
Avatar von Capri
  • Capri

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2002

Re: Unabhängig vom Akku

Robinson Reichel schrieb am 03.01.2022 23:47:

Was für ein Vergleich. 😂
Wach mal auf, Mann aus der Vergangenheit.
Ein Capri mit Starrachse war noch nie ein Sportwagen.

Hatte ich das behauptet, hatte ich auch erwähnt das es ein RS Umbau war?

In der DTM Saison 1977 und 1978 waren diese 'Nicht Sportwagen', ich würde sagen sportliches Coupe, aber recht erfolgreich.

Und ein Tesla Model S Plaid in Serienausstattung beschleunigt einfach so viel brachialer als jeder aktuelle Taycan, dass Porsche zur Zeit einfach den Kürzeren zieht.
So simpel ist das.

Würde ich nicht so sehr vereinfach sehen, der Porsche mit seinen 400 Volt Bordnetz und seiner Reichweite wurde in den Tests durchaus als innovativ gelobt.

Und wer selbst zu faul ist, sich wirklich eingehend zu informieren, sollte einfach mal die Luft anhalten.

Sind immer lustige Leute die meist noch nie einen Stoßdämpfer gewechselt haben geschweige den einen Motor zerlegt und wieder zusammengebaut aber dank Tante Google immer auf der Höhe des (vermeintlichen) Wissens sind.

In Nevada fährt ein Model X als Leihwagen mit inzwischen über 650.000 km.

Und in Kalifornien lebt ein Rentner der auf seinen alten 911er schon lange die 1.000.000 Km drauf gefahren hat.

Und fängt man erst mit Spaltmassen, an kommt immer die Frage auf "Kann man einen Tesla Fahrer die Hand schütteln ohne Tür oder Fenster zu öffnen?" ;)

Ich verstehe ja den Beißreflex der Verbrennerfahrer, wenn wieder ein Tesla ihnen die Ohren an der Ampel abgefahren hat, aber man muss einfach mal einsehen, dass die Zeiten für die Stinker vorbei sind.

Ich sehe die immer nur mit gut 80 Km/h auf der rechten Autobahn Spur, denn was hilft ihnen der enorme Anzug eines E-KFZs wenn man kurz darauf den ADAC anrufen muss?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten