Ansicht umschalten
  • Walter (5bc79d2c)

98 Beiträge seit 02.09.2021

Re: Die ganze Antirassismus- und Antidiskriminierungskultur

Ich verstehe die Frage nicht, in diesen Tagen hören wir über Massenschlägereien in Berliner Freibädern, ein Funktionär des deutschen Badewesen sagt, er würde mit seiner Familie aufgrund der gewalttätigen Auseinandersetzung nicht mehr in ein Schwimmbad gehen, es ist keine 3 Wochen her, dass in Essen eine Auseinandersetzung zwischen 2 Großfamilien stattfand, die Schießereien in Duisburg auch nicht zu vergessen., Die Antwort wer hier wenn fertig macht, können Sie sich bitte selbst geben. Wir haben u.a. hier in Deutschland einen riesigen Akademikerapparat mit nutzlosen, sinnfreien Studienfächer, wie Migrationsforschung, Klimaforschung ,Konfliktforschung, Geschlechterforschung, Diversity geschaffen. Es sieht alles wie Bildung, Forschung, Wissenschaft aus ist aber nur die Simulation derselben. Es ist ein reines Agendasetzung Kein Mensch würde für ein Produkt der Linken bezahlen, weil der Nutzen für ihn nicht erkennbar ist. Deswegen geht das ja nur über den Steuerzahler, der sie bezahlt. Ein Rechtsextremismusforscher muss darauf achten, dass ihm der Stoff nicht ausgeht, er ist ständig auf der Such nach neuen Nazis. Meiner Meinung nach sollte man von konservativer Seite gegen diese ganze linken Strukturen angehen, sie finanziell trockelegen. Es geht bei Gender, Migration, Klima usw. nicht um eine Verbesserung der Welt sondern um ganz andere Ziele und Zwecke. Linke können nicht produktiv arbeiten und versuchen in nicht produktiven Sphären zu reüssieren und gleichzeitig die Macht an sich zu reißen und die Welt nach ihren Vorstellungen zu formen. Ich halte linke Positionen für zutiefst unmoralisch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten