(zu 1) Ich habe Bedarf, aber nachdem ich wegen Ihres Artikels schlecht getraeumt habe ist mir aufgefallen, dass es mehr moeglicherweise mehr eine Mengele Sache ist, was Sie erfragen, weil womoeglich wegen der Klimaerwaermung, also ich nicht zu den Reichen zaehle (das ist der Nutzen der unklaren Definition, da die Luft fuer die Reichen zu reservieren), was ich nicht mag bzw es darf nicht sein bzw wird es den Buergern eingeredet reich zu sein um die abzuzocken, was ich nicht mag, ausser wenn es mich luxorioes ueber das Niveau der "Mindestsicherung" hebt (ich wuerde dann anstatt zu posten in einen flachen Farbbildschirm Gefilmtes schauen nehme ich an). Die Antworten zu Ihren Fragen waeren ohne Schlaf sehr lange gewesen und haetten viel Nachdenken erfordert zB hat ja auch jedes Nichtopfer einen Begriff von Wiederbetaetigung und ich habe mir gedacht, wenn man viel mit Fluechtlingen zu tun hat, die gar keine Sprache koennen, die man selbst beherrscht was das Gerede von Begriffen fuer einen Zweck dann hat, da geht es um das Gefuehl, dass jeder hat um die Sache zu erkennen... Aber dann habe ich gedacht vielleicht bestehe ich aus intrapersonalen Fluechtlingen und die koennen ja nicht alle zugleich ausbilden, weil die Auszubildenden wollen das wahrscheinlich gar nicht, oder man muss Supervision dazu haben. Wenn ich aber schreibe: Das ist ja Zwangsarbeit sich das so zu ueberlegen, dann sagen die Anderen schneller, dass ich faul bin. Das gefaellt denen so schneller die Atemluft zu reduzieren in diesen Gebieten, allerdings auch nur weil die Umleitung dieser Freiheit sehr gut hinhaut (klappt). Erst danach wollen Sie wissen wer ich bin, aber es hat sich schon dynamisch veraendert.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.11.2019 11:57).