Ansicht umschalten
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: Jennifer Lawrence + Emma Stone + Sidney Sweeny Prompt

Raistlin666 schrieb am 07.03.2024 00:33:

Guter Konter ;)
Aber ernsthaft, wie will man das dauerhaft verhindern. Man sieht doch wie normale Textbasierte AI aus dem Boden schießen, das wird bei den Videodingern nicht anders sein.

Gesetzgebung haben wir derzeit nicht wirklich diesbezüglich. somit ist es nur eine Frage der Zeit bis eine AI diese Prompts akzeptiert und entsprechende Videos erstellt.

Die Büchse der KIndora ist geöffnet! Da kann man nichts mehr aufhalten.

Gesetzgeber haben einen juristische Ausbildung. Juristen pflegen von sich zu behaupten, sie könnten sich in jedes Fachgebiet einarbeiten.

--> das galt vielleicht in der alten analogen Welt- mit der heutigen können die in aller Regel nicht mithalten.
Gesetzgebung hängt typischerweise immer hinterher und ist zum Zeitpunkt des Inkrafttreten bereits - ziemlich - "obsolet".

--> das gilt um so mehr für die KI, denn die ist so schlau, daß sie in Nanosekunden die Schwachstellen und die Schlupflöcher entdeckt und Chamäleon spielt!

Ich habe den Begriff "Kimunkulus" erfunden - der "Hu..." war nichts dagegen!

Fazit: Wir stehen vor Revolutionen, die vor Allem Ältere nicht mehr verstehen werden. Völlig neue Kriminalitätsfelder werden mit KI erschlossen und beackert.

Ich freue mich mit meinen 80 Lenzen auf den KI-Frühling!

--> nie zuvor war das Leben zu spannend!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten