Ansicht umschalten
  • lucia

600 Beiträge seit 04.12.2023

Re: 'schlaue neue Welt'

ondori schrieb am 06.03.2024 19:38:

Ciao Lucia,
ich mach's kurz:

* das Schaffroth-Video werde ich noch aus der Mediathek holen - der Mann hat Klasse

* in den 70er-Jahren habe ich einen Freund besucht, und auf dem Weg ins Deutsche Museum sind wir am N-Berg vorbeigekommen. Das Museum wollte uns 15 Min vor Schluß nicht mehr reinlassen, dann sind wir halt in den N-Berg eingekehrt. 2 unabhängige Musikkapellen spielten dort, es gab Starkbier, und die zahlreichen Ordner haben zugegriffen, bevor ein Betrunkener randalieren konnte. Das war sehr beeindruckend!

Ciao

Dazu fällt mir- off topic zum Thema KI - noch ein: die einzigen Pfiffe, die die Truppe geerntet hatte war, als der ( Darsteller vom) Münchner OB als Ursach' für seine Kopfschmerzen ausge-
rechnet fränkisches Bier in Erwägung gezogen hat. Geht mal garnicht, das ist wahr ;)

Meine Kritik am Starkbier ( mit seinen heftigen Umdrehungen) ...also stark machts nicht, auch wenn man damit auf dem N-Berg posiert ( und ansonsten sich ganz ungeniert in Bayern immer noch zu sagen traut, ....na man weiß ja was der Söllner dazu zu sagen hatte, und nicht nur er, über das C-Kraut) . Aiwanger - der echte - hat eh schon wieder verlauten lassen, daß das was Lauterbach erlauben, er gleich wieder verbieten will.

Pumuckl tät jetzt zum 'ciao' entgegnend sagen: *
daß der Maxi ihn 'synchronisiert', sozusagen,
g'fallt mir besser, weißschon:
es gibt auch die KI-generierte Stimme
( für die Neuauflage) vom Hans Clarin.

* Pfiat di
:)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten