Ansicht umschalten
Avatar von fox106
  • fox106

26 Beiträge seit 07.10.2024

Mir fällt da nur die Barschelaffäre ein .....

Damals wurde kurz vor der Wahl diese Affäre aus dem Hut gezaubert und die Wahl massiv beeinflusst. Bestraft dafür wurde wohl kaum einer, gewusst hatte Engholm da schon früher.

Wenn in den USA nun dieser Film nun knapp vor der Wahl präsentiert wird, ist das auch kaum anderes. Nur, Trump ist kein Barschel, sondern viel härter in Nehmen, als es dieser Film so zeigt. Seine Reaktion beim Attentat zeigt etwas davon. Ich denke, es geht hier um die Beeinflussung dieser noch wenigen unentschlossenen Wähler. Es ist offensichtlich, dass diese Wahl eng wird.

Dennoch ist Trump auch das Kind seiner Zeit und mich wundert sehr, dass seine Verbindungen zu dieser Betonmafia (welche NY beherrscht) so wenig angeschnitten wird. Da wären wohl wirklich Verbrechen zu finden, vermutlich hängen da aber zu viele mit drin.

Man sollte aber nun der Fairnesshalber auch Filme über Obama, Clinton und den Biden-Clan machen, auch der Bush-Clan mit all seinen Verwicklungen in viele Affären und Sachen (was z.B. Bush in Dallas suchte, wo der doch lt. Aussage nie dort war als Kennedy erschossen wurde ....)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten