Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Schlimm sowas, aber es gibt echt Schlimmeres

Downburst schrieb am 22.10.2023 21:13:

wissen ist ohnmacht schrieb am 22.10.2023 21:10:

eine total:itäre gleichschaltung sämtlicher medien zum beispiel so wie in russland. oder eine digitale xinesische mauer 2.0 (scnr).

nö freunde, das geht echt gar nicht.

jetzt vergleichen wir doch einfach mal ein typisches beispiel:

eine palästinensiche frau trauert vor laufender kamera um ihren getöteten sohn. das geht schon in ordnung so, aber war ihr sohn womöglich ein terrorist oder mörder?

eine israelische frau fleht vor laufender kamera für die freilassung ihrer entführten kinder die auf einem love-festival von terroristen verschleppt wurden. waren ihre kinder etwa beim militär?

eine deutsche mutter bittet wenigstens um ein lebenszeichen ihres tochter. war sie eine bedrohung für die hamas, hisbollah oder den militanten dschihadisten?

die antworten dieser fragen sind relativ leicht, nicht wahr?

noch ein typisches beispiel? here we go:

russland schickt zigtausende junge männer an die front, viele von ihnen sind schon nach kurzer zeit in einem sinnlosen krieg gefallen. wie wollen putin und seine helfer das kompensieren?

den trauernden eltern ganz einfach verschleppte kinder aus der ukraine verkaufen oder womöglich sogar schenken?

das fiese daran: sobald die dann alt genug sind, was wird wohl eurer meinung nach mit ihnen passieren?

sowas nennt sich "teufelskreislauf", oder?

🤔

Durchaus bemerkenswerte Aspekte in Ihrem Beitrag, ist mir alles in allem aber zu konfus.

oh, dabei habe ich gewisse aspekte noch gar nicht erwähnt.

ich warte ab ob dieser beitrag gesperrt wird - und wenn nicht, dann werde ich morgen noch etwas deutlicher werden...

🙁

Bewerten
- +
Ansicht umschalten