Ansicht umschalten
  • TimoR2002

6 Beiträge seit 25.07.2021

Ein Tempolimit wäre die moralische Bankrotterklärung der deutschen Kultur

Ich bin gegen das Tempolimit.

Ich bin für sachliche Debatten, aber gegen eine Kultur der Verbote und gegen eine Ökodiktatur, in welcher die Feindbilder längst ausgemacht scheinen. Früher waren es die Juden, heute sind es all jene, welche Kritik am Ökofaschismus zum Ausdruck bringen.

Anstatt über ein Tempolimit sollten wir über den Ausbau (4-6 Spurig je Fahrtrichtung, LKW Fahrbahnen usw) und die Modernisierung unserer Infrastruktur sprechen. Oder über Führerscheine mit Gesundheitsprüfung für Fahrzeuge in den Geschwindigkeitsklasse jenseit der 200 km/h, Teilnahme am Straßenverkehr als PKW-Fahrer auf ein Höchstalter begrenzen (55/60?). Es gäbe so viele Möglichkeiten, den aktuellen, kaum zu ertragenden Zustand im Straßenverkehr, zu verbessern.

Die deutschen Autobahnen sind das Rückgrat der deutschen Nation und verbinden die progressiven deutschen Metropolen wie Berlin und München selbst mit kulturell und zivilsatorisch abgehängten deutschen Regionen (Mecklenburg Vorpommern, Erzgebirge, Frankenland, Sauerland).

Ohne die deutschen Autobahnen wäre der wirtschaftliche Wiederaufbau nach dem Krieg oder die Wiedereinigung nicht denkbar gewesen. Es waren die deutschen Autobahnen, welche West- und Ost verbanden und die Reisenden auf dieser Route, welche den kulturellen und menschenlichen Austausch aufrecht erhielten.

Im Ausland werden die deutschen Autobahnen als Wahr- und Markenzeichen betrachtet. Ein Fahrzeug, welches "Autobahn approved" ist und gebaut, um damit dauerhaft, zuverlässig, komfortabel und stressfrei mit 260 km/h (oder mehr) auf deutschen Autobahnen eingesetzt zu werden, wird als Qualitätsmerkmal betrachtet.

Ein Tempolimit wäre ein Autogenozid an unserer eigenen Volkswirtschaft, unserer Kultur und der Zukunft unserer Kinder. Wer heute für ein Tempolimit eintritt, hat die Zusammenhänge nicht verstanden. Wir dürfen uns unserer Freiheit, unserer Kultur und dem Bindeglied unserer nationalen Einheit nicht berauben lassen!

Ich bin für Freiheit, für die Selbstbestimmung und mehr Eigenverantwortung. Ich brauche keine gesetzlichen Vorgaben, dessen Einhaltung sich sowieso nicht flächendeckend kontrollieren lässt, sondern vermag als Führer eines Fahrzeugs die angemessene Geschwindigkeit - unter Berücksichtigung zu Wetter, Verkehrsdichte usw - selbst einschätzen zu können.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.07.2021 13:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten