Also die beste Produktivität wäre dann allerdings mit der Bahn zu fahren da man da während der Fahrt auch arbeiten kann... Also scheidet da Auto da direkt schon mal aus, egal wie schnell man fahren darf.
Wäre das so, würden alle Vertreter, Monteure, u.s.w längst Bahn fahren. Jede Firma ist doch an einer hohen Produktivität interessiert.
Dann die Freizeit.. wie oft fährt man in seiner Freizeit >120 auf der Autobahn und das für längere Zeit?! Wahrscheinlich im Urlaub und wie oft macht man im Jahr Urlaub mit dem Auto?
Ich glaube wir leben in verschieden Welten. Vermutlich kommst du aus einem Ballungszentrum.
Das Gegenteil ist der Fall, alleine durch den bei hohen Geschwindigkeiten extrem ansteigenden Verbrauch und das verursachen von Staus durch Raser werden "enorme" wirtschaftliche Schäden verursacht.
haben die Ergebnisse von der Coronazeit nicht völlig andre Resultate hervorgebracht?
In der Realität sind es dann doch mehr schlecht ausgebaute und kaputte Straßen und schlechte Verkehrsführung die zu mehr Staus und höheren Verbrauch führen.
Es gibt einen Grund, warum Stadtverbrauch deutlich höher ist wie Autobahnverbrauch.
aber.. gern darfst du den 40-80 euro Zeitersparnis 5 Euro für mehr Spritverbrauch abziehen... Der wirtschaftliche Schaden beleibt enorm