Nene, is gut.
Wir wissen alle, dass da mit Sondervermögen das wegen der Pandemie bewilligt wurde den Haushalt stabilisieren ganz normale Haushaltspraxis ist. Macht man so.
Von den Politikern zu verlangen dass der Haushalt auch ohne Sondervermögen stimmt ist ja Fachismus.
Wir wissen alle, dass die interessen Deutschlands nicht innerhalb der deutschen Grenzen verteidigt werden, sondern überall wo es näher ist als am Hindukusch.
Was anderes wäre ja unseren Bündnispartnern nicht gerecht.
Wir wissen auch, dass auf der einen Seite nach mehr Bewaffnung für die Ukraine schreien, aber auf der anderen Seite feministische Außenpolitik verlangen ganz normal ist.
Wir wissen alle, dass der derzeitige Regierung jetzt nicht katastrophales Missmanagement von Corona angelastet werden kann, das hätte doch damals keiner wissen können. Vollkommen normal.
Wir wissen alle, es ist vollkommen normal, dass eine nicht gewählte extremistische Fraktion die sich offen mit Geldgebern aus dem Ausland brüstet hier die Politik bestimmt, "die meinen es ja nur gut..."... am besten gar nicht hinschauen, und jede Überprüfung durch den Verfassungsschutz ist doch nur Rumgehacke auf ganz normalen Bürgern, die den lieben langen Tag doch von Geldgeber Oligarchen, pardon, Millionären (es sind nur Oligarchen wenn sie nicht dem Wertewesten die Treue schwören) finanziert werden, und die am liebsten öffentliche Sabotage und Nötigung vornehmen...
Oh? Die exakt gleichen Taktiken werden von anderen Bevölkerungsgruppen benutzt? Die sind natürlich von den Rechten unterwandert, da steht die AFD ja mit im Traktorhaus, was erlauben sie sich denn da einfach so einen Stau zu veruhrsachen, das ist ja unangemeldet, und radikal, voll gemein, am besten wegsperren... Sehr normal, verstehe ich schon. Die sind ja gegen die Ampel, und können es auch beweisen. Da gehört ein Verfassungsschutz VMann pro Traktor hin!
Durch die exakt gleichen Gruppen wird jetzt auch ein Hass gegen Israel wieder salonfähig, den wir uns als Deutsche nicht erlauben düfen, ...
Und den Kindern, denen man erzählt hat,
- Männlich ist scheiße
- Alt ist scheiße
- alles was rechts ist ist scheiße
- Kolonialismus ist scheiße
- genozid ist scheiße
- ethnotaaten sind scheiße
- faschismus ist scheiße
macht man jetzt vorwürfe, wenn sie einen Alten, weißen, kolonialistischen, männlichen, rechts-faschistoiden, Genozid zur Selbstverteidigung predigenen Benjamin Netanyahu nicht ganz so doll finden, der sich mit UN Resolutionen den Arsch abwischt?
OH, und seine aussagen, wieso er jetzt in den Gaza streifen einfallen muss, haben eine verblüffende Ahnlichkeit mit dem Standpunkt Putins wieso die Ukraine gesäubert werden muss, nur mal ganz am Rande.... Inklusive der attitüde von wegen "ja, wenn ihr die so toll findet, nehmt ihr die doch mal alle auf..." Wohlgemerkt, wenn es darum geht die ganzen Flüchtlinge aufzunhmen kann man es ja isarel nichgt zumuten, aber der jüdischen Bevölkerung in Europe schon...
Ist klar, da ist ganz normal, da haben wir deutrschen halt nichts zu sagen...
Ich hab damals noch gelernt, dass man nicht feindlich zum islam sein darf, dass der Muslim ganz schmackhaftes Essen macht, (ob der Muslim jetzt auch einen Tierwohl beitrag zahlen muss? ), der Islam und die Moschee gehört ja zu Bayern und Deutschland wie die Weißwurst nach Bayern, und russische Mittbürger haben einen sehr leckeren Kvass, und auch denen ihre Wurst ist sehr bekömmlich, und auf einmal ist er wieder da, der Hass auf den Anderen, und sehr sehr salonfähig... Wie hat es der ederer noch mal gesagt? "wenn der Muslim, mit dem Transrapid, nach München ..."
Ist ja ganz nomal. Gibt es nichts zu sehen, Leute, einfach weitermachen.
Und dann noch sowas wie im Wahlkamof versprechen, wir wissen ist scheiße wenn alles teurer wird, CO2 abgabe, bald an alle, die die CO2 sparsam gelebt haben bekommen FEIN DOLL was raus...und sich dann wenn es so weit ist zu zahlen umzudrehen und zu sagen, wir haben das Geld, aber so richtig auszahlen wollen wir es euch nicht... Investieren wir es doch besser in Wertepolitik...
Dann darf man sich halt nicht wundern, wenn dann bei der nächsten Steuer die frage aufkommt, wie sieht das jetzt aus? Gibt es die Fleisch Steuer jetzt für immer? Weil wenn neue Steuern aufkommen, gibt es dafür Regeln und so, und bis jetzt hab ich gedacht, dass da eine neue Steuer....
Naja, am Ende hätte man das ja auch auf den CO2 preis dauf schlagen sollen, dann bekommen wir am ende damit noch ein gutes Geld zurück...Vieleicht....
Ist ja ganz normal, oder?
Und von den Bürgerräten, die die Politik beraten sollen... da wird natürlch 90 % ignoriert, aber das was man eh vorhatte....
DU, ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich hab da schon ein paar mal Verwirrung geäußert.