Überwiegend die Kids hängen am Mäusekino und lassen sich von TT berieseln.
Auf dem Geld, hingegen, "sitzen" Werktätige, die sich ihren Lohn mit harter Arbeit und zum Teil Zweit- und Drittjobs verdienen müssen.
Nervenden Kids das Geld zum "Einkauf" bei TT zu geben, ist eine Möglichkeit, deren Quengeln für ein paar Minuten "abzustellen".
Da diese aber am TT-Tropf hängen und süchtig gemacht werden, kommen sie immer wieder mit ihren Forderungen nach "Spielgeld".
Erwachsene sollten ab einem gewissen Alter sehr robust sein gegenüber jedweder Art von Werbung - es sei denn, sie suchen sie gezielt, z. B. in Anzeigen, die sie aufrufen.
Ja, China hat keine andere Wahl: Der Binnenmarkt dümpelt vor sich hin, also "erobert" man das Ausland - und setzt Temu und Tiktok ein, um zu überleben.
Wer denen ihren Schrott abkauft, dem ist nicht zu helfen!