Ansicht umschalten
  • tenim

mehr als 1000 Beiträge seit 31.10.2008

Re: Til Schweiger ist der deutsche Superstar!

Ein äußerst limitierter Schauspieler, der nur in der Lage ist eine Rolle zu spielen.
I.d.R. sich selbst.

besser hätt ich es nicht sagen können. imho gibt es für mich KEINEN schlechteren schauspieler und regisseuer weltweit als ihn. die kombination mit uwe boll: da haben sich die richtigen gefunden. es ist schlicht unfassbar und auch, das er es nicht erkennt/erkennen will und endlich aufhört. villeicht sind diese gewaltausbrüche dem geschuldet. wer weiss.

weiss auch nicht, was sich hier alle so aufregen. gelebte verschwörungstheorien. er hat fraktion xyz positiv erwähnt, deshalb wollen "SIE" ihn jetzt loswerden. bullshit. wenn ich betrunken leute beleidige und handgreiflich werde bin ich ein arschloch -fertig aus. da gibts auch kein schönreden. die leute denken sich das doch nicht aus. vor allem wo die aus angst nicht reden wollten. das beste wäre gewesen, einer hätte seine escarpaden
heimlich mit nem smartphone gefilmt und dann anonym ins netz gestellt. dann gäbs diese dumme diskussion hier nicht.

fahre oft taxi und rede gern mit dem fahrer. da hat mir mal einer erzählt, das er till schweiger gefahren hätte. der wäre unhöflich und arrogant gewesen und beim zahlen hätte er das rückgeld auf heller und pfennig zurückhaben wollen. nicht ein cent trinkgeld bei einem der millionär ist. so ein charakter ist das.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.05.2023 17:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten